Schulabgängerin?

Du suchst eine Ausbildungsstelle oder einen Job?   
Du willst eine Bewerbung oder einen Lebenslauf schreiben?


Die Schulzeit geht zu Ende und nun kommt der "Ernst" des Lebens auf Dich zu. Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Hast aber noch keine Erfahrungen darin, wie man eine Bewerbung schreibt? Nun dann können wir Dir helfen.

Wir können Dir sagen wie ein Bewerbunsgschreiben bzw. ein Lebenslauf aufgebaut sein sollte.

Willst Du Dich ganz spontan bei einer Firma bewerben, kannst Du das mit einem Flyer tun. Der Flyer enthält die wichtigsten Daten über Deinen Werdegang. Diesen entwickeln wir mit Dir gemeinsam. Zu einer Bewerbung gehört natürlich auch ein ansprechendes Bild! Du bringst ein Bild mit oder wir machen ein Foto von Dir. Kein Problem.

Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und das Ganze kostenlos.                                

Komm doch einfach mal im girlspace vorbei!
Montag
Mittwoch           jeweils 16 - 20 Uhr 
Freitag